Montag, 14. Mai 2007

Franz-Fredy-Straße: Tag 4 And the winner is ...

Lyria hatte es satt, ihrem Herzbuben nur sehnsuchtsvoll anzuschmachten. Aus diesem Grund überdachte sie den Einsatz der Mittel, mit denen sie Stevs Herz erobern wollte, noch einmal gründlich und kam zu dem Entschluss, dass es nun endlich an der Zeit wäre, härtere Geschütze aufzufahren. Und so lag sie gleich am Morgen in Unterwäsche neben Stev im Bett und überlegte mit klopfendem Herzen, ob sie sich nun an ihn kuscheln sollte oder nicht.

Nach vielen Stunden und mit viel Mut tastete sie sich zu ihrem Liebsten, um mit den Worten "Mir ist kalt." ein wenig von seiner Körperwärme zu erbitten. Solch Engagement musste einfach belohnt werden und ...

... so wurde für Lyria die Teilung der Körperwärme zu einem großartigen Erlebnis.

Und wie nahm Mondkuss seine Niederlage auf? Gut, so wie es aussieht, denn kämpfen kam für ihn überhaupt nicht in Frage. Schließlich war er der schärfste Mann der Welt und wer das nicht gleich erkannte, musste eben damit leben, seinen genialen Körper zu verpassen.

Statt also um den Verlust von Stevs Liebe zu trauern, schnappte sich Monkuss einfach die dunkelhaarige Besucherin und weihte genussvoll den Whirlpool ein.

Von alle dem hatte Bambi überhaupt nichts mitbekommen. Noch als es Dunkel war, hüpfte sie verträumt in einer Pfütze und hoffte, dass sie bald ihrem McDreamy begegnen würde.

Wer wird Bambi aus dieser Pfütze befreien?
Wo ist eigentlich Godin?
Werden Stev und Lyria bald heiraten?

Dies und vieles mehr erfahrt Ihr demnächst in diesem Blog ...

Keine Kommentare: