Donnerstag, 8. Februar 2007

Der Bachelor - Ingo Laumayer - Tag 7

Für Ramona fing der Tag gar nicht gut an. Sie wollte eigentlich die morgendliche Tageszeitung ins Haus bringen, um Ingo mit einem schönen Frühstück zu überraschen. Dieser Plan wurde allerdings jäh von Lusi durchkreuzt. Ramona hatte - etwas verschlafen - noch nicht ganz den Briefkasten erreicht als sie hilflos mitansehen musste, wie Lusi Rodriugez sich frech die Zeitung schnappte und schnell davonlief. Durch Ingo vorgewarnt traute sich Ramona nicht, Lusi in irgendeiner Weise körperlich anzugreifen und beschränkte sich darauf, die freche Diebin wüst zu beschimpfen. Diese Taktik war allerdings von wenig Erfolg gekrönt.
Die Produzenten fragten sich zudem, warum Lusi nicht ihre eigene Zeitung liest. Die lag nämlich zu diesem Zeitpunkt immer noch vor Lusis Haustür.

Im Nachhinein betrachtet, war Ramona ganz froh, dass Lusi ihren Plan mit dem schönen Frühstück für Ingo vereitelt hatte. Herr Laumayer zog es nämlich an diesem Morgen vor, seine Zeit spielend in der Badewanne zu verbringen. Es wird vermutet, dass er einfach viel zu aufgeregt war, um sich weiterhin noch irgendwie an der Challenge zu beteiligen und so wurden auch die Punkte ohne ihn verteilt.

Das amtliche Endergebnis sieht wie folgt aus:

1. Platz: Ramona Spülhase 199 Punkte

2. Platz: Chelsea Stone 186 Punkte

Somit war klar, dass Chelsea als letzte Kandidatin das Haus verlassen musste.
Danke Chel, Du hast Dich tapfer geschlagen.

Und Ingo musste nun Ramona heiraten. Der obligatorische Heiratsantrag wurde dann auch filmreif inszeniert. Ein wenig Romantik gehört schließlich in jede gute Show.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten sollten am den Nachmittag des gleichen Tages stattfinden. Die Hochzeitsgäste kamen zahlreich. Einzig Caro verweigerte ihre Anwesenheit. Sie zündete lieber eine Stinkbombe vor dem Haus, was der guten Stimmung aber kein Abbruch tat.
Sehr überrascht waren die Produzenten, dass Lusi der Einladung von Ingo gefolgt war.

Ingo versuchte, die feierliche Zeremonie so lang wie möglich hinaus zu zögern. Während sich die Hochzeitsgäste bereits am Buffet bedienten und Ramona noch mit ihrer Garderobe beschäftigt war, spielte Ingo in aller Seelenruhe SSX 3. Na hoffentlich findet er noch rechtzeitig in seinen Anzug.

Selbstverständlich schaffte es Ingo rechtzeitig in seinen Anzug und unter den Hochzeitsbogen. Die Trauung musste allerdings zweimal verschoben werden, weil die Hochzeitsgäste sehr lange brauchten bis sie auf ihre Plätze gefunden hatten.

Als die Zeremonie endlich beginnen konnte, waren über zwei Stunden vergangen. Ingo war es dann auch langsam leid, weiter zu warten und steckte Ramona einfach den Ehering an den Finger,


küsste schnell die Braut,

um dann endlich zum gemütlichen Teil des Tages überzugehen. Das bedeutete für Ingo vorallem eines: Kissenschlacht, Kissenschlacht, Kissenschlacht. Sunny, die Ingo ihren vorzeitigen Rauswurf scheinbar gar nicht übel nahm, war von diesem Vorhaben mehr als begeistert und so fingen die beiden auch gleich nach der Trauung an, sich wild mit Federn zu bewerfen.

Während sich Ingo im Garten wunderbar mit Sunny amüsierte, gratulierte Chel Ramona zu ihrem Sieg. Sie nahm sie sogar in den Arm, um ihr viel Glück zu wünschen. Diese kleine Geste hatte selbst Ramona völlig überrascht. Sie hatte schon befürchtet, dass die Feierlichkeiten wegen unschöner Eifersuchts-Szenen im Chaos enden würden.

Ingo hingegen war sich nun überhaupt nicht mehr sicher, ob er tatsächlich die richtige Wahl getroffen hatte. Er fand Sunny einfach bildschön und immer wenn er sie sah, glaubte er Schmetterlinge in seinem Bauch zu spüren. Dass er sich vielleicht sogar in sie verliebt hatte, wollte sich Ingo aber nicht eingestehen. So etwas hakte er unter die Rubrik sentimentale Gefühlsduselei. Damit wollte er gar nicht erst anfangen. Schließlich war er ja ein Mann.

Um in Sunnys Gegenwart nicht völlig die Besinnung zu verlieren, entschloss sich Ingo, lieber mit ihr eine schöne Kissenschlacht zu veranstalten. Beide spielten bis in den Abend hinein und vergaßen alles um sich herum.

Einen Sieg davon zu tragen, ist sicher ein schönes Gefühl. Doch war es wirklich die richtige Entscheidung gewesen, dieses Spiel gewinnen zu wollen, um dann Ingo als Preis zu erhalten? Ramona war sich ganz und gar nicht mehr sicher, ob sie wirklich den richtigen Weg gegangen war, zumal sich Ingo auch nicht als reicher Mann sondern als armer Zivi entpuppte. Haus und Vermögen gehörten immer noch der Produktionsfirma. Am Ende des Abends konnte sich Ramona daher auch nicht mehr beherrschen und lies ihren Gefühlen freien Lauf.

Wie geht es weiter in Gummersbach?
Wird die Ehe zwischen Ingo und Ramona doch noch glücklich?
Was erleben die anderen Kandidaten?

Dies und vieles mehr erfahrt Ihr demnächst in diesem Blog ...

Keine Kommentare: