Montag, 5. Februar 2007

Der Bachelor - Ingo Laumayer - Tag 1



Ingo Laumayer war Zivi auf einer kleinen Insel und musste den ganzen Tag, Vögel zu zählen. Eine Arbeit, die - wie man sich leicht vorstellen kann - extrem langweilig war und so hatte sich Ingo entschieden, den Zivi-Quatsch zu schmeißen und bei einer Reality-Serie im TV mitzumachen. Als Preis winkte ihm eine riesige Villa mit Swimmingpool, welcher gerade durch Ingo eingeweiht wurde, und einer gemütlich eingerichteter Grillecke sowie einem heißen Sportflitzer.

Um sich diesen Gewinn abgreifen zu können, musste Ingo sich allerdings 7 Tage lang von Kameras beobachten lassen und sich für eines von 7 Mädels entscheiden, die während dieser Zeit um seine Gunst werben. Ob nun die Villa oder der Gedanke daran, sich gleich von 7 heißen Bräuten anbackern zu lassen, Auslöser dieser weitreichenden Entscheidung war, ist noch unbekannt.

Bei der ganzen Freude über dieses Schnäppchen hatte Ingo allerdings übersehen, dass er sich gleichzeitig auch verpflichtet hatte, die Siegerin der Challange zu heiraten. Ob er sich wohl aus dieser Schlinge noch befreien kann?


Und hier sind die Kanidatinnen, die um Ingos Herz buhlen werden.
Von links nach rechts:
Carolyn Simlers
Sunny Sunshine
Oxana Brodlowski
Hanna Kayoko Hilbrecht
Ramona Spülhase
Chelsea Stone
Lusi Rodriguez

Auf so viel geballte Frauenpower war Ingo nicht eingestellt. Es ging sofort zu wie in einem Hühnerhaufen. Chelsea und Lusi tauschten sich über die neuste Mode aus, Hanna erzählte Ramona wie man am besten einen Tresor knackt, Carolyn erklärte Sunny, dass sie am liebsten mal eine Weltreise machen würde und Oxana fand sichtlich Gefallen an dem Zeitungsboten. Nur für Ingo schien sich keine der Damen zu interessieren. Dabei hatte Ingo sich schon in Gedanken ausgemalt wie er sich am besten von den Mädels verwöhnen lassen wollte. Nun blieb ihm nichts anderes übrig, als das Treiben etwas frustriert zu beobachten.

Nach dem der Zeitungsbote gegangen war, nahm sich wenigstens Oxana ein Herz und hörte sich eine von Ingos Erzählungen an. Ihrem Gesicht war aber sehr eindeutig abzulesen, dass sie mit der Geschichte über Ingos berühmten Wachroboter "Hasso" so gar nichts anfangen konnte. Sobald wie möglich verzog sie sich daher ins Haus, um ihr neues Heim zu erkunden.


Nach dem kurzen Gespräch mit Oxana hätte Ingo zu gerne auch noch ein Wörtchen mit den anderen Mädels gesprochen. Hanna und Ramona waren aber derartig in ihre Kissenschlacht vertieft, dass sie Ingo gar nicht wahrnahmen. Besonders schmerzte ihn aber, dass Sunny und Carolyn ihn an ihrem Gespräch über mögliche Goldvorkommen in Gummersbach nicht teilnehmen lassen wollten.



Der Tag wurde für Ingo auch nicht wesentlich besser. Nachdem gescheiterten Kennenlernen vor dem Haus knurrte ihm doch stark der Magen. In der Hoffnung, dass eines der Mädels ihm ordentlich ein paar leckere Grillwürstchen serviert, verzog er sich in die Küche, nur um festzustellen, dass hier jeder sich selbst versorgte. Mürrisch und extrem schlecht gelaunt, nahm sich Ingo also eine Fertigpizza aus dem Kühlschrank.

Bei soviel weiblicher Präsenz war es Ingo nicht möglich, auch nur einen sinnvollen Gedanken zu fassen. Der Produzent hat ihm doch einige heiße Feger vorbeigeschickt. Ramona Spühlhase z.B. konnte sich wirklich sehen lassen. Ingo stellte sich schon insgeheim vor, wie Ramona wohl ohne Kleidung aussehe.


Und gegen Ende des Tages erklärte sich dann sogar Lusi bereit, Ingo Würstchen zu grillen. Die Freude über diese kleine Geste war so groß, dass er sogar bereit war, mit Oxana über die neueste Schuhmode zu diskutieren. Ingo hatte sich nämlich entschieden, einfach mal seine Strategie zu ändern. Vielleicht bekam er so endlich mehr Aufmerksamkeit.


Als abends sich dann endlich alle im Salon eingefunden hatten, nutzte Ingo die Gunst der Stunden, um sich seine Gespielinnen etwas genauer anzuschauen. Er sollte schließlich unter den Sieben seine Traumfrau erwählen.


Und seine Wahl fiel eindeutig auf Sunny Sunshine, die zu seinem Leidwesen lieber mit Carolyn eine Kissenschlacht veranstaltete als Ingo anzuschmachten.

Völlig frustriert zog sich Ingo an den Computer zurück. Wenigestens konnte der nicht weglaufen. Aber auch hier war nicht alles so, wie Ingo sich das vorstellte. Statt Counterstrike konnte er nur SSX3 spielen, was aber immer noch besser war, als dieser kichernde Hühnerhaufen ...

Wie lange wird Ingo so ruhig bleiben?
Wird eine der Damen ihm bald die verdiente Aufmerksamkeit schenken?
Welche der Frauen muss das Haus als Erste verlassen?

Das und vieles mehr erfahrt ihr demnächst in diesem Blog.

3 Kommentare:

Petzi hat gesagt…

Es ist natürlich schwer, jetzt schon zu erraten, wer das Rennen machen könnte, aber von den Fotos des ersten tages her würde ich schätzen, daß Oxana hoch im Kurs steht....

Großartiger Anfang, Godin, besonders das Desinteresse des Hühnerhaufens für Ingo ist köstlich beschrieben.

Godin hat gesagt…

Danke Petzi!
Ob Du aber wirklich mit Oxana wirklich richtig liegst, wird sich heute abend zeigen. Ich bin selbst gespannt, wer als erstes rausfliegt.

Neph hat gesagt…

Ja, da schließe ich mich mal Meister Petzi an. Jetzt kann man wirklich noch nicht absehen, welche der Mädels den begehrten Bachelor ehelichen darf.

Warten wir mal die ersten Dates ab. Das wird bestimmt spannend!

Ganz großartig beschrieben. Habe mich mal wieder schwer amüsiert. *grins*

Alles Liebe
Neph